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Jahresplan 2025 des PAV Thüringen e. V.

 Datum         Veranstaltung             Ort und Beginn Verantwortlich      
 12.01.2025  Jahreshauptversammlung  Speisesaal Nordschule  Vorstand
 12.04.2025  1. Arbeitseinsatz  Hermannsee 10.00 Uhr  Vorstand
 25.05.2025  2. Arbeitseinsatz  Hermannsee 10.00 Uhr  Vorstand
 14.06.2025  3. Arbeitseinsatz  Murmelsee 10.00 Uhr  Vorstand
 31.08.2025  4. Arbeitseinsatz  Hermannsee 10.00 Uhr  Vorstand
 25.10.2025  5. Arbeitseinsatz  Hermannsee 10.00 Uhr  Vorstand
 11.01.2026  Jahreshauptversammlung 14.00 Uhr (Vorstand 13.00Uhr)  Vorstand
   Veranstaltungsort wird mit der Einladung bekanntgegeben

Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Bitte denkt an die Abgabe der Fangliste bis spätestens 28.02. eines jeden Jahres. Auslagen für Erinnerungen und Porto werden dem Verursacher in Rechnung gestellt. Jedes aktive Mitglied ist verpflichtet an mindestens 2 Arbeitseinsätzen teilzunehmen. Sollte kein Termin passen, sind auch Sondereinsätze nach Absprache mit dem Vorstand möglich. Leider sind unsere Termine nach wie vor schwer zu planen, da die Teilnehmerzahl nur geschätzt werden kann. Es ist daher sehr hilfreich, wenn Ihr euch bei Teilnahme per E-Mail, SMS oder Whatsapp beim Vorstand anmeldet !!!
Des weiteren erinnern wir daran, dass zu den Arbeitseinsätzen immer auf Verdacht alles an
vorhandenem Werkzeug mitzubringen ist! Unser Homepage Verantwortlicher Torsten Kalauch würde sich auch über mehr Zuarbeit freuen.

Informationen rund um das Angeln finden Sie unter:

DAFV:  www.dafv.de

VANT: www.anglertreff-thueringen.de

Gewässerfond: www.angelninthueringen.de 

Petri Heil wünscht der Vorstand!

Dokumente zum Herunterladen und Ausdrucken

Satzung des Vereins ⇒

Jahresplan 2024 ⇒

Jahresplan 2025 ⇒

PDF zum Folienprojekt ⇒

Blanko-Erlaubnisschein für Gastangler ⇒

Fangordnung für den "See am Pfingstberg" ⇒

Gästekarten für den Hermannsee

"Offline" auch direkt in dem Laden vom Angelspezi in Erfurt zu kaufen!

Mit wenigen Klicks zur Angelberechtigung unseres Vereinsgewässers

Das müssen Sie wissen und beachten!

Einen Erlaubnisschein (Gastangelkarte) gibt es bei uns nur, wenn Sie einen gültigen Fischereischein besitzen. Voraussetzung ist auch, dass Sie ein PayPalkonto besitzen. Damit ist eine sofortige Bezahlung möglich.

Folgende Zeitfenster haben Sie für den Angelsport zur Auswahl:

Tageskarte (24h ab eingetragener Uhrzeit am gekauften Tag) 14,00 €

Monatskarte (30 Tage) 47,00 €

Oder auch unsere beliebte Wochenendkarte

Samstag 00:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr zu 19,00 €

Die Beträge verstehen sich zuzüglich 2,00 € Online-Gebühr!

  • Nach erfolgreicher Zahlung werden Sie in der Regel direkt zurück in den Downlaod-Bereich geleitet (siehe Seitennavigation). Gleichzeitig erhalten Sie per Mail sofort eine Rechnung zugeschickt. Diese enthält neben den entsprechenden Angeltagdaten und der Nummer Ihres Fischereischeins auch einen Posten Versandkosten. Diese Kosten sind die o. g. Online-Kosten. Zwar erhalten Sie später noch eine Versandbestätigung - Sie bekommen aber nichts mehr postalisch zugeschickt! Mit der Rechnung aus der ersten Mail haben Sie den nötigen Zahlungsnachweis sofort ausdruckbar zur Hand.
  • Laden Sie sich im nächsten Schritt aus dem Dowload-Bereich unserer Homepage den Blanko-Erlaubnisschein herunter und füllen Sie diesen sorgfältig in gedruckter Form aus.
  • Sollten Sie erfolgreich gewesen sein, senden Sie uns den Erlaubnisschein mit ausgefüllter Fangliste per Mail an den Webmaster torsten_h(at)kalauch.de (Handyfoto als Mailanhang reicht!).
  • Tipp: Das PDF-Dokument lässt sich problemlos mit der Unterschriftenfunktion des Acrobat-Reader am PC ausfüllen (siehe kleines Bild rechts). In der Browserversion steht diese Funktion leider nicht zur Verfügung.
  • Führen Sie am Angeltag diesen ausgefüllten Erlaubnisschein und einen Nachweis der Zahlung mit sich - im besten Fall die ausgedruckte Rechnung (siehe Punkt eins).
  • Fangordnung zum Download >> 

 


 

Datenschutz- Information gemäß Art. 13 DS-GVO bei Erhebung von personenbezogenen Daten der betroffenen Person

Mit dieser Information setzen wir die Informationspflicht der EU-Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) auf Basis der gesetzlichen Vorgaben für unsere (Ansprech)partner und Kunden so um, dass Sie mit unserem Datenschutzmanagement zufrieden sind. Sollten Sie weitere Wünsche zu Ihrem Datenschutz haben, nehmen wir Anregungen gerne entgegen. Sie können uns über die angegebenen Kontakte erreichen – gegebenenfalls durch ein Kontaktformular, worüber Sie uns freiwillig Ihren Namen, Ihre E-Mail Adresse sowie weitere Kontaktdaten bereitstellen, damit wir Sie wiederum kontaktieren können.

Dafür sind entsprechende Informations-Techniksysteme notwendig, wie z.B. Ihr Provider, der Provider der Webseite und unser E-Mail Provider.

Unsere Informationen

(1) (verantwortliche Person/en)  Ralf Richter  Von-Hase-Weg 31 07743 Jena   Tel: 0160-3663572

Im Übrigen verweisen wir auf unser Impressum im Internet.

(2) Wir haben, soweit gesetzlich dazu verpflichtet, einen Datenschutzbeauftragten bestellt.

(3) a. Mit dem Ausfüllen und Absenden einer Nachricht an uns willigen Sie in die Verarbeitung personenbezogener Daten ein, da wir die Sie betreffenden personenbezogenen Daten nur für einen oder mehrere bestimmte Zwecke verarbeiten (z.B. Anfragen, auch im weiteren Sinn, zur Beantwortung Ihrer Anfrage, zur Abwicklung mit uns geschlossener Verträge, zur Anbahnung eines Geschäftsabschlusses, für die technische Verwaltung und einen etwaigen Newsletter, der über unsere Angebote gelegentlich informiert).

b. Die Rechtsgrundlagen für die Verarbeitung finden sich in Artikel 6 (1) insbesondere Art. 6 (1 lit. b) DS-GVO.

(4) Empfänger der Sie betreffenden personenbezogenen Daten sind die mit der Beantwortung von Nachrichten über unsere Webseite beauftragten Mitarbeiter, die wir selbstverständlich auf die Einhaltung der DS-GVO verpflichtet haben. Sowie selbstverständlich der/ die Inhaber und Geschäftsführer unseres Unternehmens.

Soweit Dritte für die Datenübermittlung/Verarbeitung eingeschaltet werden (z.B. Steuerberater, Provider etc.) führen wir mit diesen Auftragsdatenverarbeitungsregelungen zur Einhaltung des gesetzlich geforderten Datenschutzes und überwachen diese Einhaltung, soweit wir darauf Einfluss nehmen können.

(5) Wir speichern die Sie betreffenden personenbezogenen Daten nur solange, wie es für einen oder mehrere bestimmte Zwecke notwendig ist, um Ihr bzw. Ihre Anliegen in der übermittelten Nachricht vollständig zu klären.

(6) Sie haben das Recht auf Auskunft über die Sie betreffenden, bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung unzutreffender Daten, auf Löschung von Daten, auf Einschränkung der Verarbeitung oder ein Widerspruchsrecht gegen die unzumutbare Verarbeitung sowie das Recht auf Datenübertragbarkeit.

(7) Sie haben das Recht, die Einwilligung jederzeit zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird.

(8) Sie haben das Recht, sich bei der zuständigen Daten-Aufsichtsbehörde zu beschweren. Die einzelnen Bundesländer haben sogenannte Landesbeauftragte für den Datenschutz bestellt. Die Kontaktdaten sind durch allgemeine Informationsquellen durch den Kunden selbst zu erlangen (z.B. Suche im Internet).

(9) Die Bereitstellung der personenbezogenen Daten über die durch uns angebotenen Kontaktmöglichkeiten ist nicht gesetzlich oder vertraglich vorgeschrieben oder für einen Vertragsabschluss erforderlich; es sei denn, Sie kontaktieren uns mit der Absicht ein Rechtsgeschäft abzuschließen, eine Reklamation anzubringen oder mit einer unverbindlichen Anfrage. Sie sind nicht zur Online-Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten verpflichtet. Die Nichtbereitstellung hat aber zur Folge, dass die Kontaktaufnahme über unsere Webseite nicht möglich ist. In diesem Fall wählen Sie bitte die Telefonnummer im Kontakt-Bereich oder in unserem Impressum, senden uns ein Fax, wenden Sie sich postalisch oder persönlich an uns.

(10)  Eine automatisierte Entscheidungsfindung einschließlich Profiling findet nicht statt.

(11)  Wir beabsichtigen nicht, die personenbezogenen Daten für einen anderen Zweck weiterzuverarbeiten als den, für den die personenbezogenen Daten erhoben wurden.

 

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Dreßlerstraße 25
07749 Jena

 

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